News/Archiv

Jubiläumsclubreise Amsterdam - 06.09.2023

Vom 1. - 3. September 2023 fand die Jubiläumsclubreise in Amsterdam statt. Wir feierten unser 30jähriges Jubiläum mit vielen tollen Aktivitäten. Danke dem Präsidenten Mike und seinen Vorstandskollegen für die super Organisation.

Ausführlicher Bericht und Fotos der 3 Tage findest Du hier.

Grosses Dankeschön - 30.08.2023

Am 23./24. Juni 2023 fand das Jugendfest Schöftland statt. Nebst anderen Vereinen war auch der Club10 mit einem Verpflegungsstand an der "Foodmeile" anwesend. Dank dem vollen Einsatz der Mitglieder während diesen 2 Tagen, wurde das Jugendfest ein voller Erfolg. Danke allen Mitgliedern und externen Helfern für Ihren Einsatz. Auch ein herzliches Dankeschön allen Besuchern in unserem Verpflegungszelt und die vielen possitiven Reaktionen. Das motiviert uns sehr, auch in Zukunft weiter Vollgas zu geben. z.B. bei der nächsten Party am Herbstmarkt in  Schöftland (siehe Jahresprogramm).

Hier geht es zu den Impressionen.

Club10 Skiweekend Arosa - 10.03.2023

Vom 10.-12. März 2023 fand in Arosa das Club10 Skiweekend statt. Trotz dem nicht kaiserlichen Wetters wie normalerweise an einem Skiweekend des Club10, war die Stimmung und das Erlebte bombastisch. Danke dem Organisator Mike für das tolle Weekend. Getreu seinem Motto... nach dem Weekend ist vor dem Weekend... ist für das 2024 auch schon wieder vorreserviert.

Hier einige Aufnahmen.

 

Beitrag in den Aarauer Nachrichten über den Club10 - 10.02.2023

Ein weiterer Beitrag über das 30-jährige Jubiläum des Club10 wurde heute in den Aarauer Nachrichten veröffentlicht. Dies in der Print und Online Ausgabe.

 

Interview in der AZ über den Club10 - 30.01.2023

Anlässlich des Jubiläums, durften die Gründungsmitglieder Sascha Haus und Patrick Dätwyler der Aargauer Zeitung Rede und Antwort stehen. Alles zu lesen in der Print und Online Ausgabe vom 30.01.2023.

Start ins 30. Clubjahr - 14.01.2023

Mit der GV sind wir am Freitag, 13.01.2023 in unser Jubiläumsjahr gestartet.

Nach dem vorgängigen Abendessen begrüsste um 20:15 Uhr der Präsident Mike Buchschacher die 19 Mitglieder zur ordentlichen GV. Nach 2 Jahren Corona bedingter "brieflicher Abstimmung" konnte somit die GV endlich wieder in physischer Form durchgeführt werden. Nebst der ordentlichen Traktanden mit den Erneuerungswahlen des Vorstands (dieser wurde einstimmig mit Applaus wieder gewählt) standen vor allem die Ehrungen im Vordergrund. So durften 7 Mitglieder (Gründungsmitglieder - siehe Foto links) für 30 Jahre Mitgliedschaft vom Präsidenten ein Geschenk entgegen nehmen. Es gab noch weitere Jubilaren, welche nachträglich geehrt wurden (2021+2022 fand Corona bedingt diese nicht statt). Weiter wurden das Jahresprogramm für das 2023 vorgestellt. Und fast das wichtigste, dem Kassier wurde für das 2023 decharge erteilt.

Hier geht es zu den Fotos aller Jubilaren.

Jubilaren 30 Jahre Club10

Modernes Heimdekor

Die Geschichte Club10

Wir feiern 30 Jahre Club10 - 13.01.2023

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Als "Kollegen-Club" entstanden (hier zur Geschichte), ist der Club10 in Schöftland und Umgebung in den letzten Jahren zu einer festen Grösse geworden. Ob Barbetrieb am Märt, Festzelt am Schulexamen oder Jugendfest. Wir freuen uns immer wieder sehr die Schöftler Bevölkerung und Umgebung zu unterstützen. Hier geht es zum Jahresprogramm 2023.

 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - 15.12.2022

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2023 wo wir unser 30-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Bis dahin wünschen wir allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Festzeltbetrieb am Schulexamen Schöftland - 15.06.2022

Am Mittwoch, 29. Juni 2022 findet in Schöftland der Schulexamen statt. Von 17:00 - Mitternacht, betreibt der Club10 für die Schüler und Eltern ein Festzelt. Nebst diversen Getränke, servieren wir unter anderem feine Grilladen, Pommes-Frites und Salat. Wir freuen uns auf den Besuch der Schöftler Bevölkerung bei uns im Festzelt. Hier einige Aufnahmen früherer Schulexamen

 

Barbetrieb am Maimärt Schöftle - 01.04.2022

Wir freuen uns sehr euch heute (kein Aprilscherz) über die defintive Durchführung des Barbetriebs am Maimärt Schöftle vom Samstag, 30. April 2022 informieren zu können. Nach der Coronabedingten 2-Jährigen Durststrecke, führt der Club10 am diesjährigen Schötler Märt wieder den altbewährten Barbetrieb im Festzelt neben dem WSB-Bahnhof durch. Ab Mittag bis Mitternacht feiern wir mit Drinks, Food und am Abend mit tollem Sonund von DJ fiechti. 

Darum am 30. April 2022 auf nach "schöftle a märt".